Laden...

Ausgewogen Essen mit Tageskindern

Inhalt:

«Ich will Pommes, Süsses oder gar nichts!» Sie kennen die Situation bestimmt! Den Jüngsten Tischgenossinnen und -genossen gerecht zu werden, ist gar nicht so
einfach. Das eine Kind lehnt das Gemüse ab und isst am liebsten nur Teigwaren & Co. Das Kind vis-à-vis kann sowieso kaum etwas essen, weil es auf alles Mögliche allergisch reagiert. Es braucht nebst Überzeugungskraft und Geschick auch eine Portion Hintergrundwissen, um Gesundes und Verträgliches in den Menüplan zu integrieren.

Ausgewogenes Essen mit Kindern

Referent:

Esther Nievergelt, ganzh. Ernährungspsychologische Beraterin IKP
info@nutrichezni.ch // www.nutrichezni.ch

Credits* Tageseltern: Es werden 3 Stunden anerkannt.

Kursort:

kjz (ehemals Amt für Jugend- und Berufsberatung), Im Winkel 2, Affoltern a.A.

Mittwoch, 3. Juni 2020, 19:00 - ca 22:00

CHF80
  • Für Tageseltern übernimmt der Verein die Kosten gemäss dem Weiterbildungsreglement.

Annullationskosten

Bei einer Annullation der Teilnahme nach Bestätigung des Kurses wird der gesamte Teilnehmerbeitrag fällig. Es kann allerdings eine Ersatzperson vorgeschlagen werden, wenn diese den Kurs besucht und bezahlt ist keine Annullationsgebühr zu entrichten. Bei krankheitsbedingter Absage ist ein Arztzeugnis vorzuweisen, dann entfallen die Kosten.

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien